Max - Fachkraft für Lagerlogistik / Studium Crossmedia Redaktion

Fachkraft für Lagerlogistik / Studium Crossmedia Redaktion

1472

18

Max hat nach seinem Realschulabschluß eine Ausbildung zur Fachkraft zur Lagerlogistik abgeschlossen. Während seiner Ausbildung hat er sich entschieden, ein Praktikum und Volontariat beim Radio zu machen und kam dadurch auf sein Studium Crossmedia Redaktion. Er arbeitet heute beim Radio und studiert nebenbei.

Ausbildung, Volontariat beim Radio, Studium - es gibt viel zu tun, ich habe einiges davon ausprobiert und zum Beispiel eine eigene Radiosendung moderiert. Auch neben dem Studium habe ich noch meine Sendung bei DASDING - das passt ja hierhin :) Und ich bekomme für´s Reden auch noch Geld; wer hat das schon?!

1 Kommentar

Ella schrieb am 25.1.2018

vIEL ERFOLG!

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Christine - Volontärin

Christine - Volontärin

Volontärin

1284

16

Christine hat nach dem Abitur entschieden, Medienwissenschaft und Französisch zu studieren. Sie hat...

Nina - Studium Kommunikationswissenschaft

Nina - Studium Kommunikationswissenschaft

Studium Kommunikationswissenschaft

2676

20

Nina hat während der Schulzeit schon gewußt, dass sie eine Richtung mit Kommunikation einschlagen...

Carmen - Studium Kommunikationsdesign

Carmen - Studium Kommunikationsdesign

Studium Kommunikationsdesign

1811

15

Carmen wusste nach dem Abitur noch nicht genau, was sie machen soll. Der erste Schritt war ein...