Max - Fachkraft für Lagerlogistik / Studium Crossmedia Redaktion

Fachkraft für Lagerlogistik / Studium Crossmedia Redaktion

563

18

Max hat nach seinem Realschulabschluß eine Ausbildung zur Fachkraft zur Lagerlogistik abgeschlossen. Während seiner Ausbildung hat er sich entschieden, ein Praktikum und Volontariat beim Radio zu machen und kam dadurch auf sein Studium Crossmedia Redaktion. Er arbeitet heute beim Radio und studiert nebenbei.

Ausbildung, Volontariat beim Radio, Studium - es gibt viel zu tun, ich habe einiges davon ausprobiert und zum Beispiel eine eigene Radiosendung moderiert. Auch neben dem Studium habe ich noch meine Sendung bei DASDING - das passt ja hierhin :) Und ich bekomme für´s Reden auch noch Geld; wer hat das schon?!

1 Kommentar

Ella schrieb am 25.1.2018

vIEL ERFOLG!

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Markus & Alexander - GINSTR

Alexander & Markus - Gründer GINSTR

Startup

524

5

Markus und Alexander sind die Gründer von GINSTR - Stuttgart Dry Gin. Vor ihrem Startup haben die...

Kim - Studium Grafikdesign /  Influencer

Kim - Studium Grafikdesign / Influencer

Kommunikationsdesign

261

4

Kim hat direkt im Anschluß an das Abitur ein Studium an der Kunstakademie Stuttgart zur...

Killi - Ausbildung Automobilkaufmann

Killi - Ausbildung Automobilkaufmann

Automobilkaufmann

159

2

Killi liebt Autos, ist aber nicht handwerklich veranlagt und hat sich deshalb für eine kaufmännische...