Vanessa - Fotografin / Studium Media Publishing

Fotografin / Studium Media Publishing

1236

10

Nach der Realschule hat Vanessa eine 3-jährige Ausbildung zur Fotografin gemacht und danach auch in diesem Beruf gearbeitet. Danach hat sie ein Auslandsjahr eingelegt, um sich neu zu orientieren. Sie hat sich entschieden, ihre Hochschulreife nachzuholen und studiert jetzt Meda Publishing.

Erst die Ausbildung zur Fotografin, danach habe ich in dem Beruf gearbeitet. Später war ich ein Jahr auf Reisen und habe anschließend die Fachhochschulreife nachgeholt. Heute studiere ich Media Publishing.

1 Kommentar

Lisa schrieb am 21.4.2017

Hallo Vanessa, danke für die tollen tips! ich möchte auch bald Fotografin werden.

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Jan - Rettungssanitäter und Studium Medizin

Jan - Rettungssanitäter / Studium Medizin

Rettungssanitäter / Studium Medizin

3261

38

Jan hat nach seinem Abitur noch nicht genau gewußt, was er machen soll und hat sich daher für ein...

Kevin - Studium Technisches Management und Marketing

Kevin - Studium Technisches Management & Marketing

Studium Technisches Management & Marketing

1608

21

Kevin hat sein Abitur gemacht und wußte gleich, dass er Technisches Management & Marketing studieren...

Max - Studium Theaterschauspiel

Max - Studium Theaterschauspiel

Studium Theaterschauspiel

1298

11

Max hat sein Abitur gemacht und hat direkt ein Studium für Theaterschauspiel begonnen. Er hatte...