Sebastian - Studium Technische Kybernetik

Studium Technische Kybernetik

3319

19

Sebastian hat nach seinem Realschulabschluß das Abitur nachgeholt und hat direkt danach angefangen, Technische Kybernetik zu studieren. Er hat sich im Internet über die verschiedenen Studiengänge informiert. Er wird in Kürze seinen Bachelor abschließen und plant danach, seinen Master zu machen.

Inzwischen studiere ich im 8. Semester Technische Kybernetik, also Regelungstechnik. Auf den Bachelor folgt dann mein Master. Anschließend würde ich gerne im Bereich Medizintechnik arbeiten und zum Beispiel die Funktionsweisen von Prothesen verbessern.

1 Kommentar

Carlos schrieb am 29.12.2017

GUTES VIDEO

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Jessica - Ausbildung Eurokauffrau

Jessica - Ausbildung Eurokauffrau

Ausbildung Eurokauffrau

1334

13

Jessica hat nach dem Abitur einen Studiengang "Deutsch-Polinische Studien" angefangen, wo sie 2...

Julia - Studium Psychologie

Julia - Studium Psychologie

Studium Psychologie

1505

11

Julia wusste schon während der Schulzeit, dass für sie ein Studium im Bereich Psychologie in Frage...

Moritz - Duales Studium Mediendesign

Moritz - Studium Mediendesign

Studium Mediendesign

1435

17

Moritz hat zuerst seinen Hauptschulabschluß gemacht. Danach hat er die Realschule abgeschlossen und...