Philipp - Studium International Sales Management and Technology

Studium International Sales Management and Technology

2590

23

Philipp hat nach seinem Abitur noch nicht genau gewusst, in welche Richtung er im Studium gehen möchte und hat sich daher ein halbes Jahr Auszeit in Neuseeland genommen. Er hat dann ein Studium für Elektrotechnik begonnen und dabei gemerkt, dass der Studiengang International Sales Management and Technology das Richtige für ihn ist. Er hat bereits ein 6-monatiges Praktikum in den USA gemacht und möchte später mal im Vertrieb arbeiten.

Elektrotechnik war nicht mein Ding - darum bin ich jetzt an der Schnittstelle zwischen Technik und Wirtschaft. "International Sales Management and Technology" heißt mein Studiengang, damit werde ich dann später Vertriebsingenieur. Im Vertrieb, im Produktmanagement oder im Marketing.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Dehan - Ausbildung KfZ-Mechatroniker

Dehan - Ausbildung KfZ-Mechatroniker

Ausbildung KfZ-Mechatroniker

1474

14

Dehan hatte schon als Kind eine Leidenschaft zu Autos und hat nach dem Abschluß der Realschule eine...

Kevin - Ausbildung Pilot

Kevin - Ausbildung Pilot

Ausbildung Pilot

1926

15

Kevin macht nach Abschluß der Realschule nun sein Abitur auf einem Technischen Gymnasium. Er möchte...

Markus - Studium Wirtschaftsmathematik

Markus - Studium Wirtschaftsmathematik

Studium Wirtschaftsmathematik

1431

17

Markus war in der Schule schon immer gut in Mathematik und hat sich nach dem Abitur entschieden, 3...