Mario - Studium Architektur

Studium Architektur

1661

13

Mario wusste schon während der Schulzeit, dass er Architektur studieren möchte. Er hat zur Berufsorientierung in der Schule ein Praktikum bei einem Architekten gemacht, was seinen Entschluß bekräftigt hat.

Bereits während der Schulzeit habe ich mich umgeschaut - und wollte gerne bleibende Dinge schaffen, Bauwerke und anderes. Jetzt studiere ich Architektur, das hat etwas Künstlerisches und viel Technisches.

2 Kommentare

Tim schrieb am 22.11.2017

Mobile Medien klingt spitze das kannte ich noch nicht an der hdm

IT-Berater schrieb am 22.11.2017

Top Thema, ich hoffe du schaffst es !

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Robin - Profi-Basketballer und Studium Sozialwissenschaften

Robin - Studium Sozialwissenschaften und Sport auf Lehramt/Profi-Basketballer

Studium Lehramt

1341

13

Robin spielt seit dem Abitur professionell Basketball und kann dadurch auch sein Studium...

Julia - Studium Mediendesign

Julia - Studium Mediendesign

Studium Mediendesign

1374

13

Julia hat sich während der Schulzeit schon auf verschiedenen Info-Veranstaltungen zum Thema...

Elisa - Studium Frühkindliche Bildung und Erziehung

Elisa - Studium Frühkindliche Bildung und Erziehung

Kindheitspädagogin

1524

17

Elisa wusste schon während ihrer Schulzeit, dass sie mit Kindern arbeiten möchte und hat sich nach...