Dennis - Studium Mobile Medien

Studium Mobile Medien

1368

17

Dennis hat nach seinem Abitur eine Pause gemacht und sich dann entschieden, sich für einen Studiengang zu bewerben. Da er die Anmeldefrist versäumt hat, hat er zur Überbrückung ein Praktikum gemacht und in einer Schlosserei gearbeitet. Jetzt studiert er Mobile Medien. Er hat sich durch Gespräche mit anderen Studenten dazu inspirieren lassen.

Ich studiere an der HdM im ersten Semester. Mein Tipp: Schaut euch vorher alles gut an, fragt die anderen Studenten - dann findet ihr heraus, was euer Ding ist.

2 Kommentare

IT-Berater schrieb am 20.11.2017

Top Thema, ich hoffe du schaffst es !

Tim schrieb am 20.3.2017

Mobile Medien klingt spitze das kannte ich noch nicht an der hdm

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Kim - Studium Grafikdesign /  Influencer

Kim - Studium Grafikdesign / Influencer

Kommunikationsdesign

1564

4

Kim hat direkt im Anschluß an das Abitur ein Studium an der Kunstakademie Stuttgart zur...

Dani - Ausbildung Technischer Produktdesigner

Dani - Ausbildung Technischer Produktdesigner

Technische*r Produktdesigner*in

1373

3

Dani hat seinen Ausbildungsbetrieb über ein schulisches Praktikum gefunden. Mit Abitur, bzw. Fachabi...

Jonah - Ausbildung Mechatroniker

Jonah - Ausbildung Mechatroniker

Mechatroniker

1966

2

Jonah hat 2015 erfolgreich sein Abitur abgeschlossen. Danach war für ihn klar, er möchte nicht...