Dennis - Studium Mobile Medien

Studium Mobile Medien

556

17

Dennis hat nach seinem Abitur eine Pause gemacht und sich dann entschieden, sich für einen Studiengang zu bewerben. Da er die Anmeldefrist versäumt hat, hat er zur Überbrückung ein Praktikum gemacht und in einer Schlosserei gearbeitet. Jetzt studiert er Mobile Medien. Er hat sich durch Gespräche mit anderen Studenten dazu inspirieren lassen.

Ich studiere an der HdM im ersten Semester. Mein Tipp: Schaut euch vorher alles gut an, fragt die anderen Studenten - dann findet ihr heraus, was euer Ding ist.

2 Kommentare

IT-Berater schrieb am 20.11.2017

Top Thema, ich hoffe du schaffst es !

Tim schrieb am 20.3.2017

Mobile Medien klingt spitze das kannte ich noch nicht an der hdm

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Sebastian - Profi-Fußballer und  duales Studium BWL

Sebastian - duales Studium BWL / Profi-Fußballer

duales Studium BWL / Profi-Fußballer

2193

27

Sebastian spielt professionell Fußball in der 3. Liga. Er studiert nebenbei dual BWL...

Luca - Duales Studium BWL und Sportmanagement

Luca - duales Studium BWL/Sportmanagement

duales Studium BWL/Sportmanagement

549

19

Luca hat sein Abitur abgeschlossen und hat danach erstmal ein Jahr beim BFD -...

Joy - Schulische Ausbildung Grafikdesignerin

Joy - Ausbildung Grafikdesignerin

Joy - Ausbildung Grafikdesignerin

542

17

Joy hat schon während der Schulzeit sehr gerne gemalt und hat sich nach dem Abitur entschlossen,...