Dennis - Moderator bei RADIO ENERGY

Moderator bei RADIO ENERGY

2339

27

Dennis hat nach seinem Abitur Sportwissenschaften studiert. Er hatte den Wunsch, in die Journalistische Branche zu schnuppern und hat danach ein 2-jähriges Volontariat für Redaktion und Moderation abgeschlossen. Die Arbeit beim Radio ist sehr abwechslungsreich und umfasst viele Bereiche.

Ich bin Moderator bei RADIO ENERGY. Viele praktische Erfahrungen, das Volontariat und mein Studium haben mich auf diesen Weg gebracht. Auch im Stress die Ruhe bewahren - das macht es aus.

4 Kommentare

jerry schrieb am 21.4.2018

moderator ist ein cooler job! da wäre auch für mich etwas - aber erst in zwei jahren

IT-Berater schrieb am 30.8.2017

Top Thema, ich hoffe du schaffst es !

REDAKTION schrieb am 19.1.2017

Das Radio-Interviw findet ihr nun hier:
http://www.ich-mach-mein-ding.de/index.php?id=46

REDAKTION schrieb am 10.1.2017

Wir sind im Radio!
Das Team war bei RADIO ENERGY in Stuttgart zu Gast. Das komplette Interview mit C4U - den "school´s out bloggern" von www.ich-mach-mein-ding.de - könnt ihr am 14.1.2017 ab 15.30 Uhr hören - auch im Livestream auf http://www.energy.de/stuttgart

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Ornella - Studium Kommunikationswissenschaften

Ornella - Studium Kommunikationswissenschaften

Studium Kommunikationswissenschaften

1985

21

Ornella hat ihr Abitur auf einem Wirtschaftsgymnasium absolviert. Sie wusste nach der Schule noch...

Joy - Schulische Ausbildung Grafikdesignerin

Joy - Ausbildung Grafikdesignerin

Joy - Ausbildung Grafikdesignerin

1473

17

Joy hat schon während der Schulzeit sehr gerne gemalt und hat sich nach dem Abitur entschlossen,...

Moritz - Duales Studium Mediendesign

Moritz - Studium Mediendesign

Studium Mediendesign

1435

17

Moritz hat zuerst seinen Hauptschulabschluß gemacht. Danach hat er die Realschule abgeschlossen und...