Dennis - Moderator bei RADIO ENERGY

Moderator bei RADIO ENERGY

1940

27

Dennis hat nach seinem Abitur Sportwissenschaften studiert. Er hatte den Wunsch, in die Journalistische Branche zu schnuppern und hat danach ein 2-jähriges Volontariat für Redaktion und Moderation abgeschlossen. Die Arbeit beim Radio ist sehr abwechslungsreich und umfasst viele Bereiche.

Ich bin Moderator bei RADIO ENERGY. Viele praktische Erfahrungen, das Volontariat und mein Studium haben mich auf diesen Weg gebracht. Auch im Stress die Ruhe bewahren - das macht es aus.

4 Kommentare

jerry schrieb am 21.4.2018

moderator ist ein cooler job! da wäre auch für mich etwas - aber erst in zwei jahren

IT-Berater schrieb am 30.8.2017

Top Thema, ich hoffe du schaffst es !

REDAKTION schrieb am 19.1.2017

Das Radio-Interviw findet ihr nun hier:
http://www.ich-mach-mein-ding.de/index.php?id=46

REDAKTION schrieb am 10.1.2017

Wir sind im Radio!
Das Team war bei RADIO ENERGY in Stuttgart zu Gast. Das komplette Interview mit C4U - den "school´s out bloggern" von www.ich-mach-mein-ding.de - könnt ihr am 14.1.2017 ab 15.30 Uhr hören - auch im Livestream auf http://www.energy.de/stuttgart

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Amrei - Studium Geschichte und Politikwissenschaften

Amrei - Studium Geschichte & Politikwissenschaften

Studium Geschichte & Politikwissenschaften

1113

14

Amrei hat nach ihrem Abitur den Plan gehabt, als Au-Pair nach England zu gehen. Leider hat es mit...

Niko - Musikproduzent bei Chimperator

Niko - Musikproduzent

Musikproduzent

1526

26

Niko hat schon immer Musik gemacht und wusste, dass er selbst gerne Musik machen und produzieren...

Christine - Volontärin

Christine - Volontärin

Volontärin

936

16

Christine hat nach dem Abitur entschieden, Medienwissenschaft und Französisch zu studieren. Sie hat...