Isabella - Freiwilliges soziales Jahr / FSJ

Freiwilliges soziales Jahr / FSJ

1496

7

Isabella weiß schon jetzt, dass sie studieren möchte. Die Wahl fällt zwischen Jura, Tiermedizin oder soziale Arbeit. Aber eine Ausbildung zur Bewegungstherapeutin wäre für sie denkbar. Sie möchte nach dem Abitur erstmal gerne ein FSJ im Ausland machen. Inspiration dafür war ein guter Freund, der das auch gemacht hat.

Ein FSJ im Ausland, das ist mein Ding.

SCHLAGWORTE

Apotheke

Afrika

1 Kommentar

Tom schrieb am 13.10.2016

Das klingt nach einem guten Plan!

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Nura - Studium Pharmazie

Nura - Studium Pharmazie

Studium Pharmazie

1495

10

Nora hat während der Schulzeit ein Praktikum in einer Apotheke gemacht, was ihr zur Orientierung...

Laura - Studium Lehramt Grundschule

Laura - Studium Lehramt/Grundschule

Studium Lehramt/Grundschule

1401

11

Laura war nach der Schulzeit 1 Jahr in Afrika und hat dort ein Praktikum an einer Schule gemacht....

Hannah - Orientierung nach dem Abitur

Hannah - Freiwilliges soziales Jahr / FSJ / Praktikum / Auslandsjahr

Freiwilliges soziales Jahr / FSJ / Praktikum

1635

12

Hannah möchte nach ihrem Abitur in die soziale Richtung gehen. Ein Jahr im Ausland an einem...