Hannah - Freiwilliges soziales Jahr / FSJ / Praktikum / Auslandsjahr

Freiwilliges soziales Jahr / FSJ / Praktikum

1560

12

Hannah möchte nach ihrem Abitur in die soziale Richtung gehen. Ein Jahr im Ausland an einem Entwicklungsprojekt teilnehmen würde ihr gefallen. Auch ein FSJ kommt für sie in Frage. Sie hat sich bei Berufsorientierungsseiten im Internet informiert und viele Gespräche mit Bekannten geführt.

Nach dem Abitur möchte ich zunächst ins Ausland gehen, gerne in ein Entwicklungsland in Afrika. Später werde ich im sozialen Bereich arbeiten.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Helene - Studium Lehramt Grundschule

Helene - Studium Lehramt/Grundschule

Studium Lehramt/Grundschule

1604

9

Helene hat nach der Schule ein FSJ an einer Grundschule gemacht und konnte sich dort sehr gut...

Robin - Profi-Basketballer und Studium Sozialwissenschaften

Robin - Studium Sozialwissenschaften und Sport auf Lehramt/Profi-Basketballer

Studium Lehramt

1341

13

Robin spielt seit dem Abitur professionell Basketball und kann dadurch auch sein Studium...

Karlotta - Studium Medien- und Wirtschaftspsychologie

Karlotta - Studium Medien- und Wirtschaftspsychologie

Studium Medien- u. Wirtschaftspsychologie

1819

20

Karlotta hat nach dem Fachabitur ein 1-jähriges Praktikum in einer Event-Agentur absolviert und...