Julius - Studium technische Kybernetik

Studium technische Kybernetik

1418

14

Julius wusste während der Schulzeit schon, dass er studieren möchte und hat in der Oberstufe eine Empfehlung bekommen, Kybernetik zu studieren. Er war nach dem Abitur ein Jahr Work&Travel in Südostasien, Australien und Neuseeland. Danach hat er sein Studium begonnen und möchte später mal Teamleiter in der Prozessoptimierung werden.

Ein Jahr in Südostasien - und dann an die Uni, das ist mein Ding!

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Dari - Ausbildung Werkzeugmacher, Weiterbildung zum Techniker

Dari - Ausbildung Werkzeugmacher, Weiterbildung zum Techniker

Techniker

1472

18

Dari ist ausgebildeter Werkzeugmacher und macht derzeit auf der Abendschule seinen Techniker nach....

Johannes - Feuerwehrmann und Chemielaborant

Johannes - Feuerwehrmann & Chemielaborant

Feuerwehrmann & Chemielaborant

2491

20

Johannes hat nach der Realschule entschieden, eine Ausbildung zum Chemielaborant gemacht, weil eine...

Fabian - Augenoptiker

Fabian - Ausbildung Augenoptiker

Ausbildung Augenoptiker

1810

22

Fabian hatte schon während der Schulzeit die Vorstellung, eine Ausbildung zum Augenoptiker zu...