Julius - Studium technische Kybernetik

Studium technische Kybernetik

1472

14

Julius wusste während der Schulzeit schon, dass er studieren möchte und hat in der Oberstufe eine Empfehlung bekommen, Kybernetik zu studieren. Er war nach dem Abitur ein Jahr Work&Travel in Südostasien, Australien und Neuseeland. Danach hat er sein Studium begonnen und möchte später mal Teamleiter in der Prozessoptimierung werden.

Ein Jahr in Südostasien - und dann an die Uni, das ist mein Ding!

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Yunus - Studium Architektur

Yunus - Studium Architektur

Studium Architektur

1603

23

Yunus hat nach seinem Abitur entschlossen, Architektur zu studieren. Dazu gekommen ist er, weil sein...

Dari - Ausbildung Werkzeugmacher, Weiterbildung zum Techniker

Dari - Ausbildung Werkzeugmacher, Weiterbildung zum Techniker

Techniker

1580

18

Dari ist ausgebildeter Werkzeugmacher und macht derzeit auf der Abendschule seinen Techniker nach....

Johannes - Feuerwehrmann und Chemielaborant

Johannes - Feuerwehrmann & Chemielaborant

Feuerwehrmann & Chemielaborant

2583

20

Johannes hat nach der Realschule entschieden, eine Ausbildung zum Chemielaborant gemacht, weil eine...