Manuel - Freiwilliges Soziales Jahr / FSJ

Freiwilliges soziales Jahr / FSJ

1276

11

Manuel ist sozial sehr engagiert und konnte sich während seiner Schulzeit gut orientieren. Nach seinem BoGy beim SWR wusste er, dass eine Tätigkeit mit Menschen für ihn auf jeden Fall in Frage kommt. Er wird nach der Schule ein FSJ entweder im medizinischen oder im kulturellen Umfeld machen.

Nach dem Abitur mache ich zuerst ein FSJ, danach bin ich mir noch nicht so sicher...

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Tim - Ausbildung Krankenpfleger

Tim - Ausbildung Krankenpfleger

Ausbildung Krankenpfleger

1891

16

Tim wusste schon in der Schule, dass er in einem Pflegeberuf arbeiten möchte, da seine Eltern beide...

Sabrina - Studium Soziale Arbeit

Sabrina - Studium Soziale Arbeit

Studium Soziale Arbeit

1546

15

Sabrina wusste nach der Schule noch nicht so genau, in welche Richtung sie zukünftig gehen wollte...

Lorena - Fernstudium Eventmanagement

Lorena - Fernstudium Eventmanagement

Eventmanagement

1364

8

Lorena hat nach dem Abi ein FSJ beim CVJM gemacht, eine Ausbildung als Drogistin begonnen, aber nach...