Julia - Ausbildung Groß- und Aussenhandelskauffrau

Ausbildung Groß- und Aussenhandelskauffrau

1260

13

Julia hat nach ihrem Realschulabschluss eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau begonnen.

In meiner Ausbildung zur Groß- und Aussenhandelskauffrau habe ich unterschiedliche Aufgaben - mehr dazu im Video.

1 Kommentar

Ella schrieb am 07.1.2017

vIEL ERFOLG!

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Lennart - Profi-Basketballer und Studium BWL

Lennart - Studium BWL/Profi-Basketballer

Studium BWL

1345

12

Lennart ist professioneller Basketballer und studiert BWL, weil es dort die besten...

Tim - Profi-Basketballer und Studium BWL

Tim - Studium BWL/Profi-Basketballer

Studium BWL

1353

13

Timo spielt professionell Basketball und möchte nach seinem BWL-Studium ins Management, wenn möglich...

Robin - Profi-Basketballer und Studium Sozialwissenschaften

Robin - Studium Sozialwissenschaften und Sport auf Lehramt/Profi-Basketballer

Studium Lehramt

1341

13

Robin spielt seit dem Abitur professionell Basketball und kann dadurch auch sein Studium...