Elisa - Studium Frühkindliche Bildung und Erziehung

Kindheitspädagogin

1525

17

Elisa wusste schon während ihrer Schulzeit, dass sie mit Kindern arbeiten möchte und hat sich nach dem Abitur entschieden, Frühkindliche Bildung und Erziehung zu studieren. Sie hat nach ihrem abgeschlossenen Studium zur Kindheitspädagogin eine Stelle in einem Waldkindergarten angenommen.

Erst wollte ich Lehrerin werden, dann Kinderpsychologin, studiert habe ich anschließend frühkindliche Bildung und Erziehung.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Micha - Privatkundenberater

Micha - Privatkundenberater

Privatkundenberater

2526

20

Micha hat nach dem Abitur entschieden, eine Ausbildung zum Finanzassistenten zu beginnen. Nach...

Johannes - Studium Psychologie

Johannes - Studium Psychologie

Studium Psychologie

1677

16

Johannes wusste schon während der Schulzeit, dass er etwas mit Psychologie machen möchten. Nach dem...

Christopher - Fachinformatiker und Studium Geografie

Christopher - Studium Geografie + Fachinformatiker

Studium Geografie + Fachinformatiker

1825

15

Christopher hat sich nach der Schule für eine Ausbildung zum Fachinformatiker entschieden. Er wollte...