Lennart - Studium BWL/Profi-Basketballer

Studium BWL

958

12

Lennart ist professioneller Basketballer und studiert BWL, weil es dort die besten Kombinationsmöglichkeiten gibt. Er finanziert sein Studium durch seinen Sport.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Stefan - Programmierer/ Informatiker

Stefan - Programmierer / Informatiker

Studium Informatik

1095

13

Stefan hat nach dem Abitur noch nicht so genau gewusst, was er machen soll und hat sich dafür...

Sebastian - Profi-Fußballer und  duales Studium BWL

Sebastian - duales Studium BWL / Profi-Fußballer

duales Studium BWL / Profi-Fußballer

3058

27

Sebastian spielt professionell Fußball in der 3. Liga. Er studiert nebenbei dual BWL...

Luca - Duales Studium BWL und Sportmanagement

Luca - duales Studium BWL/Sportmanagement

duales Studium BWL/Sportmanagement

1099

19

Luca hat sein Abitur abgeschlossen und hat danach erstmal ein Jahr beim BFD -...