Adriano - Augenoptiker

Augenoptiker

217

1

Adriano macht derzeit eine Ausbildung als Augenoptiker. Sein Plan war nicht immer, Augenoptiker zu werden. Adriano hat mehrere Berufe durchlebt, bis er zu seiner jetzigen Ausbildung gekommen ist. Er kam eher per Zufall auf seinen Beruf und hat jetzt sein Ding gefunden.

Die Ausbildung ist sehr vielfältig. Ich habe sehr viele Bereiche in die ich rein schnuppern kann und macht mir sehr viel Spaß.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Tiffy - Life Coach und Studium Wirtschaftspsychologie

Tiffy - Life Coach & Studium Wirtschaftspsychologie

Life Coach & Studium Wirtschaftspsychologie

1493

18

Tiffy hat nach dem Abitur nicht gewußt, was sie machen soll und da ihr Vater ein...

Amelie  - Erzieherin (Schulische Ausbildung)

Amelie - Erzieherin, Schulische Ausbildung

Erzieherin

510

4

Amelie hat 2014 ihren Realschulabschluss absolviert und wusste erstmal nicht, wie es danach weiter...

Marno - Rettungssanitäter/Studium Medizin

Marno - Ausbildung Rettungssanitäter/Studium Medizin

Rettungssanitäter/Medizin

550

4

Marno hat letztes Jahr sein Abitur absolviert. Danach war er erstmal hin- und hergerissen, wie es...