Adriano - Augenoptiker

Augenoptiker

422

1

Adriano macht derzeit eine Ausbildung als Augenoptiker. Sein Plan war nicht immer, Augenoptiker zu werden. Adriano hat mehrere Berufe durchlebt, bis er zu seiner jetzigen Ausbildung gekommen ist. Er kam eher per Zufall auf seinen Beruf und hat jetzt sein Ding gefunden.

Die Ausbildung ist sehr vielfältig. Ich habe sehr viele Bereiche in die ich rein schnuppern kann und macht mir sehr viel Spaß.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Micha - Privatkundenberater

Micha - Privatkundenberater

Privatkundenberater

1374

20

Micha hat nach dem Abitur entschieden, eine Ausbildung zum Finanzassistenten zu beginnen. Nach...

Johannes - Studium Psychologie

Johannes - Studium Psychologie

Studium Psychologie

642

16

Johannes wusste schon während der Schulzeit, dass er etwas mit Psychologie machen möchten. Nach dem...

Christopher - Fachinformatiker und Studium Geografie

Christopher - Studium Geografie + Fachinformatiker

Studium Geografie + Fachinformatiker

692

15

Christopher hat sich nach der Schule für eine Ausbildung zum Fachinformatiker entschieden. Er wollte...