Adriano - Augenoptiker

Augenoptiker

74

1

Adriano macht derzeit eine Ausbildung als Augenoptiker. Sein Plan war nicht immer, Augenoptiker zu werden. Adriano hat mehrere Berufe durchlebt, bis er zu seiner jetzigen Ausbildung gekommen ist. Er kam eher per Zufall auf seinen Beruf und hat jetzt sein Ding gefunden.

Die Ausbildung ist sehr vielfältig. Ich habe sehr viele Bereiche in die ich rein schnuppern kann und macht mir sehr viel Spaß.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Dehan - Ausbildung KfZ-Mechatroniker

Dehan - Ausbildung KfZ-Mechatroniker

Ausbildung KfZ-Mechatroniker

481

14

Dehan hatte schon als Kind eine Leidenschaft zu Autos und hat nach dem Abschluß der Realschule eine...

Kevin - Ausbildung Pilot

Kevin - Ausbildung Pilot

Ausbildung Pilot

516

15

Kevin macht nach Abschluß der Realschule nun sein Abitur auf einem Technischen Gymnasium. Er möchte...

Julius - Studium technische Kybernetik

Julius - Studium technische Kybernetik

Studium technische Kybernetik

451

14

Julius wusste während der Schulzeit schon, dass er studieren möchte und hat in der Oberstufe eine...