Adriano - Augenoptiker

Augenoptiker

1453

1

Adriano macht derzeit eine Ausbildung als Augenoptiker. Sein Plan war nicht immer, Augenoptiker zu werden. Adriano hat mehrere Berufe durchlebt, bis er zu seiner jetzigen Ausbildung gekommen ist. Er kam eher per Zufall auf seinen Beruf und hat jetzt sein Ding gefunden.

Die Ausbildung ist sehr vielfältig. Ich habe sehr viele Bereiche in die ich rein schnuppern kann und macht mir sehr viel Spaß.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Jonah - Ausbildung Mechatroniker

Jonah - Ausbildung Mechatroniker

Mechatroniker

1422

2

Jonah hat 2015 erfolgreich sein Abitur abgeschlossen. Danach war für ihn klar, er möchte nicht...

Thena - Studium Präventions- und Gesundheitsmanagement

Thena - Studium Präventions- und Gesundheitsmanagement

Studium Präventions- und Gesundheitsmanagement

1006

3

Thena macht derzeit ein Fernstudium im Bereich Präventions- und Gesundheitsmanagement. Hier hat sie...

Koray

Koray

Erzieher

5334

6

Koray hat sein Ding gefunden! Er hatte Probleme in der Schule und hat trotzdem sein Traumberuf...