Yousef - Studium Maschinenbau, Schwerpunkt Management

Maschinenbau

1552

2

Yousef ist direkt nach seinem Abitur im Libanon nach Deutschland gekommen. Dann hat er erst einmal deutsch gelernt und sich für den Studiengang Maschinenbau eingeschrieben, weil er nichts anderes kannte. Als er im Studium gemerkt hat, dass er mehr in Richtung Wirtschaft und Management gehen möchte, hat er sein Praxissemester im Bereich Projektmanagement bei Porsche absolviert. Später konnte er auch seine Bachelorarbeit im selben Themengebiet bei Porsche schreiben.

Wenn du Mathe, Physik, Technik und Mechanik kannst oder liebst, dann ist Maschinenbau einfach dein Ding.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Marvin - Studium Musikproduktion

Marvin - Studium Musikproduktion

Studium Musikproduktion

1271

4

Marvin ist über ein paar Umwegen letztendlich zu seinem Studium gekommen. Er hat ein anderes Studium...

Markus & Alexander - GINSTR

Alexander & Markus - Gründer GINSTR

Startup

1670

5

Markus und Alexander sind die Gründer von GINSTR - Stuttgart Dry Gin. Vor ihrem Startup haben die...

Sam - Studium Informatik

Sam - Studium Informatik

Informatik

1535

3

Sam ist 21 Jahre alt, studiert Informatik am Karlsruher Institut für Technologie (KIT) und beendet...