Julis - Künstler/Schüler

Künstler/Schüler

1826

15

Julis geht zurzeit in die elfte Klasse und widmet sich nebenbei seiner Kunst. Ihm ist das Malen sehr wichtig und mittlerweile hat er seine eigene Kunstausstellung auf die Beine gestellt. Jedoch ist es nicht so leicht die Schule, die Kunst und seine Hobbys wie den Sport auf die Reihe zu bekommen. Außerdem stellt er sich die Frage, ob er das Abitur weiter machen soll, oder sich ausschließlich auf seine Ausstellungen konzentrieren will. Nach der Schule hat er noch keine konkreten Pläne, außer das er seine Kunst definitiv weiter verfolgen möchte.

Ich habe eigentlich schon immer gemalt, nur in der Grundschule, in der vierten Klasse ca., war Zeichnen das eine Ding, was ich richtig gut konnte und dafür haben mich die Leute ziemlich gefeiert.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Anna - Studium generell

Anna - Studium

Studium

1285

13

Anna weiß noch nicht genau, in welche Richtung sie gehen will. Sie weiß, dass es entweder die...

Leila - Studium Innenarchitektur oder Modedesign

Leila - Studium Innenarchitektur

Studium Innenarchitektur

1315

14

Leila möchte nach dem Abitur voraussichtlich studieren. Für sie als kreativen Menschen kommt...

Alice - Ausbildung Raumausstatterin

Alice - Ausbildung Raumausstatterin

Ausbildung Raumausstatterin

1412

16

Alice wollte nach dem Realschulabschluß ihr Abitur auf einer weiterführenden Schule gemacht und...