Julis - Künstler/Schüler

Künstler/Schüler

1849

15

Julis geht zurzeit in die elfte Klasse und widmet sich nebenbei seiner Kunst. Ihm ist das Malen sehr wichtig und mittlerweile hat er seine eigene Kunstausstellung auf die Beine gestellt. Jedoch ist es nicht so leicht die Schule, die Kunst und seine Hobbys wie den Sport auf die Reihe zu bekommen. Außerdem stellt er sich die Frage, ob er das Abitur weiter machen soll, oder sich ausschließlich auf seine Ausstellungen konzentrieren will. Nach der Schule hat er noch keine konkreten Pläne, außer das er seine Kunst definitiv weiter verfolgen möchte.

Ich habe eigentlich schon immer gemalt, nur in der Grundschule, in der vierten Klasse ca., war Zeichnen das eine Ding, was ich richtig gut konnte und dafür haben mich die Leute ziemlich gefeiert.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Pierre - Studium Soziologie

Pierre - Studium Soziologie

Studium Soziologie

1362

15

Pierre hat schon sehr früh gewußt, dass ihn das Verhalten von Menschen so sehr interessiert, dass er...

Corinna - Studium Medizin

Corinna - Ärztin, Allgemeinmedizin

Ärztin, Allgemeinmedizin

1691

19

Corinna hat nach dem Abitur sofort gewusst, dass sie Medizin studieren möchte. Sie hat vor Beginn...

Hanna und Marcel - Mittel- und Langstreckenläufer

Hanna & Marcel - Mittel- und Langstreckenläufer

Mittel- und Langstreckenläufer

4496

27

Hanna ist zum Laufen gekommen, weil sie seit sie 3 Jahre ist, im Kinderleichtathletik war und Marcel...