Louis - duales Studium Bachelor BWL/Industriekaufmann

duales Studium

1915

13

Louis wusste schon während der Schulzeit, dass er in Richtung BWL gehen möchte und nach dem Abitur war das duale Studium zum Bachelor BWL in Verbindung mit der Ausbildung zum Industriekaufmann war genau das Richtig für ihn.

Im dualen Studium habe ich die Ausbildung abgeschlossen, nächstes Jahr mache ich dann meinen Bachelor.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Julia - Studium Mediendesign

Julia - Studium Mediendesign

Studium Mediendesign

1375

13

Julia hat sich während der Schulzeit schon auf verschiedenen Info-Veranstaltungen zum Thema...

Elisa - Studium Frühkindliche Bildung und Erziehung

Elisa - Studium Frühkindliche Bildung und Erziehung

Kindheitspädagogin

1524

17

Elisa wusste schon während ihrer Schulzeit, dass sie mit Kindern arbeiten möchte und hat sich nach...

Philipp - Schreiner und Weiterbildung Holztechniker

Philipp - Schreiner/Weiterbildung Holztechniker

Ausbildung Schreiner

2334

20

Philipp wusste schon während der Schulzeit, dass er einen handwerklichen Beruf ausüben möchte. Er...