Fotini - Bürokauffrau / Grafik

Bürokauffrau

1485

3

Fotini hat an einem Gymnasium ihr Abitur gemacht und bereits während und nach der Schulzeit Praktika im kaufmännischen Bereich absolviert. Dabei hat sie gemerkt, dass großes Interesse ihrerseits besteht und daraufhin entschieden eine Ausbildung zur Bürokauffrau zu machen. Während dieser Zeit ist sie auf die Grafik Abteilung gestoßen und hat gemerkt, dass ihr der Bereich sehr gut liegt. Heute arbeitet sie immer noch in dem Unternehmen und ist im Bereich der Grafik Abteilung tätig, gleichzeitig aber auch für die Assistenzstelle der Geschäftsführung zuständig. Beide Aufgaben kann sie gut verbinden.

Ich habe mich bei diversen Firmen beworben und bin dann bei dem Unternehmen gelandet, bei dem ich heute auch arbeite und habe dort die Ausbildung zur Bürokauffrau absolviert. In die Grafik Abteilung bin ich reingerutscht und habe gemerkt das es mir liegt weil ich immer schon Interesse daran hatte.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Finn - Studium Musik - Hornist

Finn - Studium Musik (Horn)

Studium Musik (Horn)

1507

17

In Finn's Familie wird aus Tradition Horn gespielt, so ist auch Finn zu diesem Instrument gekommen....

Lukas - Fotograf und Studium Infrastrukturmanagement

Lukas - Fotograf + Studium Infrastrukturmanagement

Fotograf + Studium Infrastrukturmanagement

2601

23

Lukas hat nach der Realschule sein Abitur auf einem Technischen Gymnasium nachgeholt. Nach dem...

Nico - Wirtschaftsingeneur

Nico - Wirtschaftsingenieur

Wirtschaftsingenieur

1623

17

Nico hat nach seinem Abitur entschlossen, Wirtschaftsingenieurwesen zu studieren. Er hat erst seinen...