Jonas & David - Studium Audiovisuelle Medien & Sportwissenschaften

Studium Audiovisuelle Medien & Sportwissenschaften

1960

20

So ähnlich, und doch verschieden:
Erst haben die Zwillinge eine Ausbildung absolviert - Jonas als Koch, David als Schreiner, dann haben sie zusammen die Abendschule für das Abitur "durchgezogen". Jetzt studieren beide - aber nicht gemeinsam. Aus dem Koch wird nun ein Filmemacher, und der Schreiner wird zum Reha-Sportlehrer.

Nach der Schule erstmal eine Ausbildung war auf jeden Fall gut aber der Wunsch, zu studieren war so groß, dass man bereit war, viel zu Lernen. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und macht sehr viel Spaß jetzt und hoffentlich auch in der Zukunft.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Hanna und Marcel - Mittel- und Langstreckenläufer

Hanna & Marcel - Mittel- und Langstreckenläufer

Mittel- und Langstreckenläufer

4477

27

Hanna ist zum Laufen gekommen, weil sie seit sie 3 Jahre ist, im Kinderleichtathletik war und Marcel...

Finn - Studium Musik - Hornist

Finn - Studium Musik (Horn)

Studium Musik (Horn)

1493

17

In Finn's Familie wird aus Tradition Horn gespielt, so ist auch Finn zu diesem Instrument gekommen....

Lukas - Fotograf und Studium Infrastrukturmanagement

Lukas - Fotograf + Studium Infrastrukturmanagement

Fotograf + Studium Infrastrukturmanagement

2589

23

Lukas hat nach der Realschule sein Abitur auf einem Technischen Gymnasium nachgeholt. Nach dem...