Justin - aus den USA nach Deutschland

aus den USA nach Deutschland

1562

20

Justin kommt aus den USA und wollte sein Deutsch verbessern und seine Familie besuchen. Er hat in 3 Jahren sehr gute Fortschritte gemacht und spricht die Sprache jetzt sehr gut. Beruflich arbeitet Justin in einem Fitnessstudio und produziert nebenbei Videos. Ihm gefällt, dass in Deutschland jeder bestimmte Ziele hat, was die Ausbildung angeht. Justin möchte zumindest für die nächsten 3 Jahre hier seinen Job weitermachen und danach wieder zurück nach Amerika gehen.

Ich komme aus San Francisco und lebe seit 2015 in Deutschland. Hier habe ich die Sprache gelernt, das war am Anfang echt schwer für mich. Das Leben in einem anderen Land - ich finde es toll! Hier habe ich "den guten Justin" in mir entdeckt.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Tuja - Au-pair und Studium BWL

Tuja - Studium BWL

Au-pair

1518

13

Tuja wollte schon immer ins Ausland gehen und hat sich nach dem Abitur bei über eine Agentur als...

Malina - Auslandsjahr und Wirtschaftsgymnasium

Malina - Auslandsjahr/Wirtschaftsgymnasium

Auslandsjahr

1719

14

Malina wusste schon während der Schulzeit, dass sie ins Ausland gehen möchte und hat nach ihrem...

Anna - Studium Lehramt (PH)/ Lehrerin

Anna - Studium Lehramt / Lehrerin

Lehrerin

1346

12

Anna wusste schon während der Schulzeit, dass sie einen pädagogischen Beruf ausüben möchte und hat...