Justin - aus den USA nach Deutschland

aus den USA nach Deutschland

350

20

Justin kommt aus den USA und wollte sein Deutsch verbessern und seine Familie besuchen. Er hat in 3 Jahren sehr gute Fortschritte gemacht und spricht die Sprache jetzt sehr gut. Beruflich arbeitet Justin in einem Fitnessstudio und produziert nebenbei Videos. Ihm gefällt, dass in Deutschland jeder bestimmte Ziele hat, was die Ausbildung angeht. Justin möchte zumindest für die nächsten 3 Jahre hier seinen Job weitermachen und danach wieder zurück nach Amerika gehen.

Ich komme aus San Francisco und lebe seit 2015 in Deutschland. Hier habe ich die Sprache gelernt, das war am Anfang echt schwer für mich. Das Leben in einem anderen Land - ich finde es toll! Hier habe ich "den guten Justin" in mir entdeckt.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Heidi Au-Pair in den USA

Heidi - Au-pair in den USA

Au-pair in den USA

340

16

Heidi hat nach ihrem Abitur eine Ausbildung in einem Reisebüro begonnen und gemerkt, dass ihr das...

Giulia

Giulia - Studium Businessmanagement

Studium Businessmanagement

347

19

Giulia hat nach ihrem Abitur ein Studium Businessmanagent begonnen und ihren Bachelor abgeschlossen...

Elisa Soziale Arbeit und Reisen

Elisa - Auszeit & Reisen & duales Studium

Auszeit & Reisen & duales Studium

314

17

Elisa macht derzeit ihr Abitur und möchte danach erstmal ins Ausland zum Arbeiten, um sich zu...