Elias - Studium Physik

Studium Physik

1499

18

Elias hat nach seinem Abitur sofort gewusst, dass er studieren möchte. Er hat sich für Physik entschieden und dort seinen Bacheler abgeschlossen. Er möchte nach dem Studium erstmal ein Jahr pausieren und dann aufbauend seinen Master machen. In der Zukunft möchte Elias am liebsten kreativ in einem Start-up arbeiten.

Entweder Luft- und Raumfahrttechnik oder Physik standen für mich zur Auswahl - ich habe mein Physik-Studium in Stuttgart nun abgeschlossen. Das bedeutete viel Arbeit, viel Anstrengung, alles in einem sehr rational geprägtem Umfeld. Das führt zu spannenden Diskussionen und Begegnungen. Jetzt mache ich eine kleine Pause und dann folgt der Master, die genaue Ausrichtung habe ich noch nicht entschieden.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Felix - Ausbildung Finanzassistent

Felix - Ausbildung Finanzassistent

Abitur, Studium Fachwirt, Praktikum

1859

19

Felix möchte nach dem Abitur eine Ausbildung als Finanzassistent beginnen und nach Abschluß der...

Luisa - Ausbildung Krankenschwester

Luisa - Ausbildung Krankenschwester

Ausbildung Krankenschwester

1555

11

Luisa hat nach der Schule eine Ausbildung zur Krankenschwester begonnen.

Louis - Duales Studium BWL und Industriekaufmann

Louis - duales Studium Bachelor BWL/Industriekaufmann

duales Studium

1913

13

Louis wusste schon während der Schulzeit, dass er in Richtung BWL gehen möchte und nach dem Abitur...