Amrinder - Fleischereifachverkäufer

Fleischereifachverkäufer

942

16

Amrinder ist durch einen Freund auf die Idee gekommen, sich zum Fleischereifachverkäufer ausbilden zu lassen. Die Ausbildung hat er erfolgreich abgeschlossen und er arbeitet heute in diesem Beruf. Amrinder möchte in der Zukunft gerne in einer leitenden Position arbeiten.

1 Kommentar

Pablo schrieb am 25.12.2017

Jetzt hab ich richtig Hunger bekommen

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Nadine - Ausbildung Erzieherin

Nadine - Ausbildung zur Erzieherin

Erzieherin

1126

14

Nadine hat nach der 10. Klasse ihre Schule abgebrochen und eine 4-jährige Ausbildung zur Erzieherin...

Tobias - Ausbildung Fachinformatiker / Programmierer

Tobias - Programmierer und IT-Experte

Programmierer und IT-Experte

856

20

Tobias ist damals nach dem Abitur ein VWL-Studium begonnen und dieses relativ schnell wieder...

Od-Ochier - Berufswunsch Uhrmacher

Od-Ochier - Ausbildung Uhrmacher

Ausbildung Uhrmacher

689

15

Od-Ochier wusste schon als Kind, dass er Uhrmacher werden möchte. Derzeit ist er auf einer...