Amrinder - Fleischereifachverkäufer

Fleischereifachverkäufer

2018

16

Amrinder ist durch einen Freund auf die Idee gekommen, sich zum Fleischereifachverkäufer ausbilden zu lassen. Die Ausbildung hat er erfolgreich abgeschlossen und er arbeitet heute in diesem Beruf. Amrinder möchte in der Zukunft gerne in einer leitenden Position arbeiten.

1 Kommentar

Pablo schrieb am 25.12.2017

Jetzt hab ich richtig Hunger bekommen

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Luis - Ausbildung zum Foto- und Medientechnischen Assistenten / Influencer

Luis - Ausbildung zum Foto- und Medientechnischen Assistenten / Influencer

Ausbildung Foto- und Medientechnischer Assistent

1946

5

Luis hat nach der Realschule eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik angefangen und...

Niklas - Ausbildung Elektroniker für Automatisierungstechnik

Niklas - Ausbildung Elektroniker für Automatisierungstechnik

Ausbildung Elektroniker für Automatisierungstechnik

1890

2

Niklas wollte ursprünglich Maschinenbau studieren. Als er dann auf die Realschule gegangen ist, hat...

Jonah - Ausbildung Mechatroniker

Jonah - Ausbildung Mechatroniker

Mechatroniker

1970

2

Jonah hat 2015 erfolgreich sein Abitur abgeschlossen. Danach war für ihn klar, er möchte nicht...