Carina - Modeschneiderin & Studium Mode- und Textildesign

Modeschneiderin & Studium Mode- und Textildesign

987

20

Carina hat durch Zufall die Ausbildung zur Modeschneiderin entdeckt und sofort geliebt. Nach dem Abschluß der Ausbildung hat sie beschlossen, Mode- und Textildesign zu studieren. Wenn sie das Studium beendet hat, möchte sie gerne in einem großen Automobilkonzern als Musterdesignerin arbeiten.

Nach meiner Ausbildung zur Modeschneiderin startete ich mein Studium. Das Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt, das hilft mir jetzt sehr. Jeden Tag kreativ sein - das gefällt mir besonders.

1 Kommentar

Heike Wezel schrieb am 22.12.2017

Mach weiter so.....

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Pierre - Studium Soziologie

Pierre - Studium Soziologie

Studium Soziologie

566

15

Pierre hat schon sehr früh gewußt, dass ihn das Verhalten von Menschen so sehr interessiert, dass er...

Corinna - Studium Medizin

Corinna - Ärztin, Allgemeinmedizin

Ärztin, Allgemeinmedizin

808

19

Corinna hat nach dem Abitur sofort gewusst, dass sie Medizin studieren möchte. Sie hat vor Beginn...

Marten - Bäcker

Marten - Bäcker

Bäcker

801

19

Marten hat schon immer in der Familienbäckerei mitgeholfen und es war für ihn sehr früh klar, dass...