Carina - Modeschneiderin & Studium Mode- und Textildesign

Modeschneiderin & Studium Mode- und Textildesign

517

20

Carina hat durch Zufall die Ausbildung zur Modeschneiderin entdeckt und sofort geliebt. Nach dem Abschluß der Ausbildung hat sie beschlossen, Mode- und Textildesign zu studieren. Wenn sie das Studium beendet hat, möchte sie gerne in einem großen Automobilkonzern als Musterdesignerin arbeiten.

Nach meiner Ausbildung zur Modeschneiderin startete ich mein Studium. Das Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt, das hilft mir jetzt sehr. Jeden Tag kreativ sein - das gefällt mir besonders.

1 Kommentar

Heike Wezel schrieb am 22.12.2017

Mach weiter so.....

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Heidi - Au-pair in den USA

Heidi - Au-pair in den USA

Au-pair in den USA

396

16

Heidi hat nach ihrem Abitur eine Ausbildung in einem Reisebüro begonnen und gemerkt, dass ihr das...

Kevin - Studium Technisches Management und Marketing

Kevin - Studium Technisches Management & Marketing

Studium Technisches Management & Marketing

477

21

Kevin hat sein Abitur gemacht und wußte gleich, dass er Technisches Management & Marketing studieren...

Max - Studium Theaterschauspiel

Max - Studium Theaterschauspiel

Studium Theaterschauspiel

323

11

Max hat sein Abitur gemacht und hat direkt ein Studium für Theaterschauspiel begonnen. Er hatte...