Carina - Modeschneiderin & Studium Mode- und Textildesign

Modeschneiderin & Studium Mode- und Textildesign

2192

20

Carina hat durch Zufall die Ausbildung zur Modeschneiderin entdeckt und sofort geliebt. Nach dem Abschluß der Ausbildung hat sie beschlossen, Mode- und Textildesign zu studieren. Wenn sie das Studium beendet hat, möchte sie gerne in einem großen Automobilkonzern als Musterdesignerin arbeiten.

Nach meiner Ausbildung zur Modeschneiderin startete ich mein Studium. Das Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt, das hilft mir jetzt sehr. Jeden Tag kreativ sein - das gefällt mir besonders.

1 Kommentar

Heike Wezel schrieb am 22.12.2017

Mach weiter so.....

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Verena - Studium Medienwirtschaft

Verena - Studium Medienwirtschaft

Studium Medienwirtschaft

1453

14

Verena hat nach dem Abitur zur Orientierung ein Praktikum in einer Event-Agentur gemacht und sich...

Mario - Studium Architektur

Mario - Studium Architektur

Studium Architektur

1665

13

Mario wusste schon während der Schulzeit, dass er Architektur studieren möchte. Er hat zur...

Philipp - Studium International Sales Management and Technology

Philipp - Studium International Sales Management and Technology

Studium International Sales Management and Technology

2596

23

Philipp hat nach seinem Abitur noch nicht genau gewusst, in welche Richtung er im Studium gehen...