Carina

Modeschneiderin & Studium Mode- und Textildesign

201

9

Nach meiner Ausbildung zur Modeschneiderin startete ich mein Studium. Das Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt, das hilft mir jetzt sehr. Jeden Tag kreativ sein - das gefällt mir besonders.

Nach meiner Ausbildung zur Modeschneiderin startete ich mein Studium. Das Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt, das hilft mir jetzt sehr. Jeden Tag kreativ sein - das gefällt mir besonders.

1 Kommentar

Heike Wezel schrieb am 22.12.2017

Mach weiter so.....

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Mathias

Mathias

Filmproduzent

552

20

Einfach mal machen! Wir haben zu viert eine Filmproduktion gegründet und realisieren seitdem ganz...

Andy (22) Gründer eines Modelabels

Nosa A. Moses

Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

690

16

Meine eigene Modemarke - die habe ich nach einem Schulprojekt gegründet. Ich zeichne schon immer...

Charis (22) Kosmetikerin

Charis

Kosmetikerin

177

8

Kosmetik, Make-up und Schönheit sind mein Ding - im Kosmetikstudio, aber auch bei TV-Produktionen....