Jenny - Studium Erwachsenen- und Weiterbildung

Studium Erwachsenen- und Weiterbildung

1371

15

Jenny hat sich nach der Schule für ein Masterstudium zur Erwachsenen- und Weiterbildung entschieden. Das Studium ist sehr praktisch aufgebaut, was ihr sehr gut gefällt. Nach dem Studium möchte Jenny gerne in der Personalentwicklung arbeiten.

Offen auf Menschen zugehen - das ist wichtig für mein Studium und den Job. Praktika helfen bei der Orientierung, in welchem Bereich man später tätig sein möchte.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Leon - Verkehrsbetriebswirtschaft und Personenverkehr

Leon - Studium Verkehrsbetriebswirtschaft und Personenverkehr

Studium Verkehrsbetriebswirtschaft und Personenverkehr

1559

23

Leon war schon als kleiner Junge schon Lokführer werden und wusste nach dem Abitur und einem...

Jakob - Studium Biologie

Jakob - Studium Biologie

Studium Biologie

1203

14

Nach dem Abitur hat Jakob ein Jahr internationes FSJ in Neuseeland gemacht. Dies hat ihm sehr...

Pia - Lehramt Sonderpädagogik

Pia - Sonderpädagogik

Sonderpädagogik

1943

16

Pia hat nach dem Abitur zur Orientierung ein FSJ, weil sie später mit behinderten Menschen arbeiten...