Micha - Privatkundenberater

Privatkundenberater

2520

20

Micha hat nach dem Abitur entschieden, eine Ausbildung zum Finanzassistenten zu beginnen. Nach Abschluß der Ausbildung hat er entschlossen, zusätzlich seinen Fachwirt zu machen und wird demnächst zum Privatkundenberater aufsteigen. Er hat einige Weiterbildungen durchlaufen und kann nach seinem Fachwirt noch den Betriebswirt machen.

Micha trifft Steffi von der CREW FOR YOU. Nach seiner Ausbildung zum Finanzassistenten wurde er Kundenberater, inzwischen ist er Privatkundenberater. Im Rahmen der Ausbildung fand er den Wechsel zwischen dem Blockunterricht in der Schule und der Zeit im Unternehmen zunächst gewöhnungsbedürftig, aber so konnte Micha Praxis und Theorie gut verknüpfen.

1 Kommentar

StoffEl schrieb am 06.10.2017

Micha, weiter so! Spannender Clip, das macht neugierig auf den Job, danke.

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Louis - Duales Studium BWL und Industriekaufmann

Louis - duales Studium Bachelor BWL/Industriekaufmann

duales Studium

1911

13

Louis wusste schon während der Schulzeit, dass er in Richtung BWL gehen möchte und nach dem Abitur...

Benjamin - Studium BWL

Benjamin - Studium BWL

1171

10

Nach dem Bachelor (BWL) möchte ich den Master (Marketing) machen.

Gero - Studium BWL

Gero - Studium BWL

Studium BWL

1494

12

Gero ist seit der Schulzeit an Wirtschaft und Mathematik interessiert und sehr sprachbegabt. Das...