Micha - Privatkundenberater

Privatkundenberater

2526

20

Micha hat nach dem Abitur entschieden, eine Ausbildung zum Finanzassistenten zu beginnen. Nach Abschluß der Ausbildung hat er entschlossen, zusätzlich seinen Fachwirt zu machen und wird demnächst zum Privatkundenberater aufsteigen. Er hat einige Weiterbildungen durchlaufen und kann nach seinem Fachwirt noch den Betriebswirt machen.

Micha trifft Steffi von der CREW FOR YOU. Nach seiner Ausbildung zum Finanzassistenten wurde er Kundenberater, inzwischen ist er Privatkundenberater. Im Rahmen der Ausbildung fand er den Wechsel zwischen dem Blockunterricht in der Schule und der Zeit im Unternehmen zunächst gewöhnungsbedürftig, aber so konnte Micha Praxis und Theorie gut verknüpfen.

1 Kommentar

StoffEl schrieb am 06.10.2017

Micha, weiter so! Spannender Clip, das macht neugierig auf den Job, danke.

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Janina - Ausbildung Groß- und Außenhandelskauffrau

Janina - Ausbildung Groß- und Außenhandelskauffrau

Groß- und Außenhandel

1446

3

Janina hat nach dem Abi ein Jahr gejobbt und sich beruflich orientiert. Am Ende hat sie sich dann...

Kati - Industriekauffrau (Wirtschaftsmanagement und Fremdsprachen)

Kati - Industriekauffrau (Wirtschaftsmanagement und Fremdsprachen)

Industriekauffrau, Wirtschaftsmanagement und Fremdsprachen

1430

2

Kati hat eine Ausbildung zur Industriekauffrau mit der Zusatzqualifikation Wirtschaftsmanagement und...

Thomas - Ausbildung Masseur, Geschäftsführer Kinder-Sport-Events

Thomas - Ausbildung Masseur, Geschäftsführer Kinder-Sport-Events

Ausbildung Masseur, Trainer im Sport

1757

4

Thomas hat eine Ausbildung zum Masseur abgeschlossen und viele Jahre in dem Beruf gearbeitet....