Marten - Bäcker

Bäcker

2097

19

Marten hat schon immer in der Familienbäckerei mitgeholfen und es war für ihn sehr früh klar, dass er eine Bäckerlehre machen möchte. Die hat er begonnen und steht kurz vor seinem Master. Er möchte später auf jeden Fall die Bäckerei übernehmen.

Ich arbeite im Familienbetrieb und mache gerade meinen Meister. Wer gerne früh aufsteht und handwerklich tätig sein möchte, ist als Bäcker genau richtig. In den nächsten Jahren werde ich dann den Betrieb übernehmen und leiten.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Christopher - Ausbildung Glaser

Christopher - Ausbildung Glaser

1509

11

Als Handwerker kann man selbst etwas schaffen, das gefällt mir.

Philipp - Schreiner und Weiterbildung Holztechniker

Philipp - Schreiner/Weiterbildung Holztechniker

Ausbildung Schreiner

2384

20

Philipp wusste schon während der Schulzeit, dass er einen handwerklichen Beruf ausüben möchte. Er...

Anja - Ausbildung Industriekauffrau

Anja - Ausbildung Industriekauffrau

Ausbildung Industriekauffrau

1953

12

Anja hat sich während der Schulzeit auf einer Berufsmesse orientiert und wusste schnell, dass sie...