Linda - Medizinische Fachangestellte

Medizinische Fachangestellte

1812

18

Linda hat nach der Realschule eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten begonnen und abgeschlossen. Zur Orientierung hat sie sich im Jobcenter umgeschaut und einen Talenttest gemacht. Man kann während der Ausbildung viele Weiterbildung machen.

Nach der Realschule habe ich meine Ausbildung begonnen - und gerade erfolgreich abgeschlossen! Ein toller Beruf für alle, die gerne viel mit Menschen zu tun haben. Aus der Mischung von Berufsschule und Praxis - und natürlich von meinen Kolleginnen - habe ich viel gelernt.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Dani - Physiotherapeut

Dani - Physiotherapeut

Physiotherapeut

6849

85

Dani hat nach der Realschule eine Ausbildung zum Versicherungsvertreter gemacht und danach 1 Jahr...

Corinna - Studium Medizin

Corinna - Ärztin, Allgemeinmedizin

Ärztin, Allgemeinmedizin

1691

19

Corinna hat nach dem Abitur sofort gewusst, dass sie Medizin studieren möchte. Sie hat vor Beginn...

Hanna und Marcel - Mittel- und Langstreckenläufer

Hanna & Marcel - Mittel- und Langstreckenläufer

Mittel- und Langstreckenläufer

4497

27

Hanna ist zum Laufen gekommen, weil sie seit sie 3 Jahre ist, im Kinderleichtathletik war und Marcel...