Linda - Medizinische Fachangestellte

Medizinische Fachangestellte

1796

18

Linda hat nach der Realschule eine Ausbildung zur medizinischen Fachangestellten begonnen und abgeschlossen. Zur Orientierung hat sie sich im Jobcenter umgeschaut und einen Talenttest gemacht. Man kann während der Ausbildung viele Weiterbildung machen.

Nach der Realschule habe ich meine Ausbildung begonnen - und gerade erfolgreich abgeschlossen! Ein toller Beruf für alle, die gerne viel mit Menschen zu tun haben. Aus der Mischung von Berufsschule und Praxis - und natürlich von meinen Kolleginnen - habe ich viel gelernt.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Philipp - Schreiner und Weiterbildung Holztechniker

Philipp - Schreiner/Weiterbildung Holztechniker

Ausbildung Schreiner

2334

20

Philipp wusste schon während der Schulzeit, dass er einen handwerklichen Beruf ausüben möchte. Er...

Tuja - Au-pair und Studium BWL

Tuja - Studium BWL

Au-pair

1517

13

Tuja wollte schon immer ins Ausland gehen und hat sich nach dem Abitur bei über eine Agentur als...

Malina - Auslandsjahr und Wirtschaftsgymnasium

Malina - Auslandsjahr/Wirtschaftsgymnasium

Auslandsjahr

1718

14

Malina wusste schon während der Schulzeit, dass sie ins Ausland gehen möchte und hat nach ihrem...