Laura - Auslandspraktikum

Auslandspraktikum

1880

19

Laura hat nach ihrem Abitur eine Ausbildung zur Finanzassistentin begonnen und hat während dieser Zeit ein Auslandspraktikum absolviert, um ihre Sprache aufzubessern.

Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich ein vierwöchiges Auslandspraktikum in England gemacht. Nur 20 Azubis aus Baden Württemberg wurden ausgewählt - ich war dabei :) Das Auswahlverfahren war nicht so leicht, und dann ging die Truppe auch schon auf Tour. Auf dem Programm: Sprachintensivkurs, arbeiten und ganz viel reden. Wenn ihr noch mehr wissen wollt, schaut auch mal hier: www.goforeurope.de

SCHLAGWORTE

Ausland

Praktikum

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Vivi - Orientierungsjahr und Ausbildung Bankkauffrau

Vivi - Orientierungsjahr / Ausbildung Bankkauffrau

Orientierungsjahr / Ausbildung Bankkauffrau

1436

10

Vivi hat sich nach dem Berufskolleg entschlossen, zu studieren. Sie hat dabei gemerkt, dass es zu...

Franci - Industriekauffrau und Studium Business Administration

Franci - Industriekauffrau / Studium Business Administration

Industriekauffrau / Studium Business Administration

2168

30

Franci hat nach dem Abitur angefangen Lehramt zu studieren und gemerkt, dass sie sich darin nicht...

Heidi - Au-pair in den USA

Heidi - Au-pair in den USA

Au-pair in den USA

1451

17

Heidi hat nach ihrem Abitur eine Ausbildung in einem Reisebüro begonnen und gemerkt, dass ihr das...