Od-Ochier - Ausbildung Uhrmacher

Ausbildung Uhrmacher

1538

15

Od-Ochier wusste schon als Kind, dass er Uhrmacher werden möchte. Derzeit ist er auf einer gewerblichen Schule für das technische Gymnasium und möchte nach Abschluß seines Abiturs eine Ausbildung zum Uhrmacher anfangen.

Ich möchte Uhrmacher werden - das hat mich von klein auf fasziniert. Es gibt nur 9 Unternehmen, die in diesem Beruf ausbilden, und das ist mein Ziel, gerne bei einem Hersteller für Luxusuhren.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Philipp - Schreiner und Weiterbildung Holztechniker

Philipp - Schreiner/Weiterbildung Holztechniker

Ausbildung Schreiner

2338

20

Philipp wusste schon während der Schulzeit, dass er einen handwerklichen Beruf ausüben möchte. Er...

Thomas - Landschaftsgärtner

Thomas - Landschaftsgärtner

Landschaftsgärtner

2002

18

Thomas hat sich nach der Realschule entschlossen, eine Ausbildung zum Elektroniker zu beginnen, die...

Marten - Bäcker

Marten - Bäcker

Bäcker

2039

19

Marten hat schon immer in der Familienbäckerei mitgeholfen und es war für ihn sehr früh klar, dass...