Od-Ochier - Ausbildung Uhrmacher

Ausbildung Uhrmacher

554

15

Od-Ochier wusste schon als Kind, dass er Uhrmacher werden möchte. Derzeit ist er auf einer gewerblichen Schule für das technische Gymnasium und möchte nach Abschluß seines Abiturs eine Ausbildung zum Uhrmacher anfangen.

Ich möchte Uhrmacher werden - das hat mich von klein auf fasziniert. Es gibt nur 9 Unternehmen, die in diesem Beruf ausbilden, und das ist mein Ziel, gerne bei einem Hersteller für Luxusuhren.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Fabian - Augenoptiker

Fabian - Ausbildung Augenoptiker

Ausbildung Augenoptiker

634

22

Fabian hatte schon während der Schulzeit die Vorstellung, eine Ausbildung zum Augenoptiker zu...

Laura - Ausbildung zur Maler- und Lackierer*in

Laura - Maler- und Lackierer*in

Maler- und Lackierer*in

975

10

Laura hat schon in der Schule gemerkt, dass sie einen Handwerksberuf erlernen möchte, da sie eher...

Adriano - Ausbildung Augenoptiker

Adriano - Augenoptiker

Augenoptiker

422

1

Adriano macht derzeit eine Ausbildung als Augenoptiker. Sein Plan war nicht immer, Augenoptiker zu...