Giulia - Studium Businessmanagement

Studium Businessmanagement

1322

19

Giulia hat nach ihrem Abitur ein Studium Businessmanagent begonnen und ihren Bachelor abgeschlossen und macht momenten ein Auslandssemester an der Universität in Rom. Sie wird in Kürze ihren Master dort ablegen.

Ich lebe seit Oktober in Rom und mache dort den Master in Businessmanagement. Obwohl ich Halbitalienerin bin, arbeite ich noch an der Sprache, doch das Studium läuft auf Englisch. Alleine im Ausland - da wird man selbständiger, das bringt einen auch persönlich weiter. Manchmal muss man einfach lockerer und offen sein.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Julia - Ausbildung Groß- und Aussenhandelskauffrau

Julia - Ausbildung Groß- und Aussenhandelskauffrau

Ausbildung Groß- und Aussenhandelskauffrau

1260

13

Julia hat nach ihrem Realschulabschluss eine Ausbildung zur Groß- und Außenhandelskauffrau begonnen.

Anja - Ausbildung Industriekauffrau

Anja - Ausbildung Industriekauffrau

Ausbildung Industriekauffrau

1857

12

Anja hat sich während der Schulzeit auf einer Berufsmesse orientiert und wusste schnell, dass sie...

Anna - Studium Lehramt (PH)/ Lehrerin

Anna - Studium Lehramt / Lehrerin

Lehrerin

1346

12

Anna wusste schon während der Schulzeit, dass sie einen pädagogischen Beruf ausüben möchte und hat...