Alle Filter zurücksetzen
Joy - Schulische Ausbildung Grafikdesignerin

Joy - Ausbildung Grafikdesignerin

Joy - Ausbildung Grafikdesignerin

496

17

Joy hat schon während der Schulzeit sehr gerne gemalt und hat sich nach dem Abitur entschlossen, eine 3-jährige schulische Ausbildung zur Grafikdesignerin zu machen. Während dieser Zeit hat sie ein Praktikum in einer Firma gemacht, bei der sie nun auch arbeitet. Nach der Ausbildung einen Arbeitsplatz zu finden, ist allerdings sehr schwierig, wenn man keine praktische Ausbildung vorweisen kann.

Kim - Studium Grafikdesign /  Influencer

Kim - Studium Grafikdesign / Influencer

Kommunikationsdesign

240

4

Kim hat direkt im Anschluß an das Abitur ein Studium an der Kunstakademie Stuttgart zur Grafikdesignerin abgeschlossen. Sie hat bereits während des Studiums als Grafikerin gearbeitet und sich nach und nach selbstständig gemacht. Jetzt arbeitet sie selbstständig als Kommunikationsdesignerin und in einer Boutique.

Mit ihrer Oma veröffentlich sie einen Podcast : http://diepodcastoma.de/
und unterstützt die Bauchfrauen: https://www.bauchfrauen.de/.

Ihre Instagram-Seite findet ihr hier: @kim_____hoss