Alle Filter zurücksetzen
Vanessa - Fotografin und Studium Media Publishing

Vanessa - Fotografin / Studium Media Publishing

Fotografin / Studium Media Publishing

1350

10

Nach der Realschule hat Vanessa eine 3-jährige Ausbildung zur Fotografin gemacht und danach auch in diesem Beruf gearbeitet. Danach hat sie ein Auslandsjahr eingelegt, um sich neu zu orientieren. Sie hat sich entschieden, ihre Hochschulreife nachzuholen und studiert jetzt Meda Publishing.

Lukas - Fotograf und Studium Infrastrukturmanagement

Lukas - Fotograf + Studium Infrastrukturmanagement

Fotograf + Studium Infrastrukturmanagement

2644

23

Lukas hat nach der Realschule sein Abitur auf einem Technischen Gymnasium nachgeholt. Nach dem Abitur hat er erstmal ein Praktikum bei einem Fotografen gemacht und sich dann auf Studientagen und in Probevorlesungen informiert, welches Studium das Richtige für ihn ist. Er hat sich für Infrastrukturmanagement entschieden. Heute ist er nebenberuflich Fotograf und steht im Studium kurz vor dem Bachelor.

Julian - Fotograf

863

0

Julian ist nicht der klassische Fotograf, der z.B Fotografie studiert hat o.ä. Nein, er ist ein leidenschaftlicher Fotograf, der versucht die Schönheit seiner Models und diese Momente ganz individuell festzuhalten.
Wie genau er das macht erfährst du im Video!