Alle Filter zurücksetzen
Dehan - Ausbildung KfZ-Mechatroniker

Dehan - Ausbildung KfZ-Mechatroniker

Ausbildung KfZ-Mechatroniker

1475

14

Dehan hatte schon als Kind eine Leidenschaft zu Autos und hat nach dem Abschluß der Realschule eine Ausbildung zum KfZ-Mechatroniker angefangen. Er möchte nach der Ausbildung seinen Meister machen.

Timo - Ausbildung Mechatroniker

Timo - Ausbildung Mechatroniker

Ausbildung Mechatroniker

1344

17

Timo hat vom Gymnasium auf eine gewerbliche Schule gewechselt, weil er sehr an Elektrotechnik und der praxislastigen Lehre interessiert ist. Er möchte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Mechatroniker beginnen. Er hat sich Inspiration dafür auf einer Berufswahl-Messe gesucht und gefunden.

Max - Fachkraft für Lagerlogistik und Studium Crossmedia Redaktion

Max - Fachkraft für Lagerlogistik / Studium Crossmedia Redaktion

Fachkraft für Lagerlogistik / Studium Crossmedia Redaktion

1471

18

Max hat nach seinem Realschulabschluß eine Ausbildung zur Fachkraft zur Lagerlogistik abgeschlossen. Während seiner Ausbildung hat er sich entschieden, ein Praktikum und Volontariat beim Radio zu machen und kam dadurch auf sein Studium Crossmedia Redaktion. Er arbeitet heute beim Radio und studiert nebenbei.

Killi - Ausbildung Automobilkaufmann

Killi - Ausbildung Automobilkaufmann

Automobilkaufmann

1178

2

Killi liebt Autos, ist aber nicht handwerklich veranlagt und hat sich deshalb für eine kaufmännische Ausbildung entschieden. Anfangs war er unischer ob es die richtige Ausbiludng ist, inwzischen findet er aber die familiäre Athmosphäre im Autohaus klasse.