Adriano - Augenoptiker

Augenoptiker

2048

1

Adriano macht derzeit eine Ausbildung als Augenoptiker. Sein Plan war nicht immer, Augenoptiker zu werden. Adriano hat mehrere Berufe durchlebt, bis er zu seiner jetzigen Ausbildung gekommen ist. Er kam eher per Zufall auf seinen Beruf und hat jetzt sein Ding gefunden.

Die Ausbildung ist sehr vielfältig. Ich habe sehr viele Bereiche in die ich rein schnuppern kann und macht mir sehr viel Spaß.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Luisa - Ausbildung Krankenschwester

Luisa - Ausbildung Krankenschwester

Ausbildung Krankenschwester

1559

11

Luisa hat nach der Schule eine Ausbildung zur Krankenschwester begonnen.

Louis - Duales Studium BWL und Industriekaufmann

Louis - duales Studium Bachelor BWL/Industriekaufmann

duales Studium

1920

13

Louis wusste schon während der Schulzeit, dass er in Richtung BWL gehen möchte und nach dem Abitur...

Christopher - Ausbildung Glaser

Christopher - Ausbildung Glaser

1465

11

Als Handwerker kann man selbst etwas schaffen, das gefällt mir.