Fetze - E-Sportler

E-Sportler

1412

2

Nicholas ist E-Sportler für den SV Sandhausen. Durch ein Turnier beim TSV Oftersheim, welches er gewinnen konnte, kam er zum SV Sandhausen. Für ihn ist Elektronischer Sport auch richtiger Sport, da es Mental anstrengend ist. Zudem gibt er Tiefe Einblicke in die Welt des E-Sports.

In meinen Augen ist E-Sport definitiv Sport. Es ist zwar kein körperlicher Sport, aber eine extreme mentale Belastung. Schach oder Poker sind ja auch offiziell Sportarten, ohne große körperlichen Aktivitäten, aber eine mentale Belastung.

SCHLAGWORTE

Medien

Sport

Video

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Lennart - Profi-Basketballer und Studium BWL

Lennart - Studium BWL/Profi-Basketballer

Studium BWL

1352

12

Lennart ist professioneller Basketballer und studiert BWL, weil es dort die besten...

Robin - Profi-Basketballer und Studium Sozialwissenschaften

Robin - Studium Sozialwissenschaften und Sport auf Lehramt/Profi-Basketballer

Studium Lehramt

1346

13

Robin spielt seit dem Abitur professionell Basketball und kann dadurch auch sein Studium...

Julia - Studium Mediendesign

Julia - Studium Mediendesign

Studium Mediendesign

1379

13

Julia hat sich während der Schulzeit schon auf verschiedenen Info-Veranstaltungen zum Thema...