Thena - Studium Präventions- und Gesundheitsmanagement

Studium Präventions- und Gesundheitsmanagement

1424

3

Thena macht derzeit ein Fernstudium im Bereich Präventions- und Gesundheitsmanagement. Hier hat sie die Möglichkeit viel zu reisen und ihr Hobby als Fotografin voll auszuleben. Zuvor hat sie neben ihrem Fachabitur noch eine Ausbildung als Arzthelferin gemacht.

Meine Ausbildung und mein Studium haben mir gezeigt, dass ich noch viel mehr in mir habe. Meine Oma hat immer gesagt:„Whatever you do, make sure it makes you happy.“ Deswegen habe ich mich auch entschieden, deswegen habe ich mich dazu entschieden, in Länder zu reisen und medizinisch zu helfen.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Anna - Studium generell

Anna - Studium

Studium

1289

13

Anna weiß noch nicht genau, in welche Richtung sie gehen will. Sie weiß, dass es entweder die...

Laura - Unterwegs im Ausland und Studium Wirtschaft

Laura - unterwegs im Ausland / Studium Wirtschaft

unterwegs im Ausland / Studium Wirtschaft

1424

17

Laura hat nach dem Abitur erst eine Arbeitsstelle im Einzelhandel angenommen. Sie hat sich dann nach...

Julia - Studium Psychologie

Julia - Studium Psychologie

Studium Psychologie

1510

11

Julia wusste schon während der Schulzeit, dass für sie ein Studium im Bereich Psychologie in Frage...