Justin - aus den USA nach Deutschland

aus den USA nach Deutschland

1568

20

Justin kommt aus den USA und wollte sein Deutsch verbessern und seine Familie besuchen. Er hat in 3 Jahren sehr gute Fortschritte gemacht und spricht die Sprache jetzt sehr gut. Beruflich arbeitet Justin in einem Fitnessstudio und produziert nebenbei Videos. Ihm gefällt, dass in Deutschland jeder bestimmte Ziele hat, was die Ausbildung angeht. Justin möchte zumindest für die nächsten 3 Jahre hier seinen Job weitermachen und danach wieder zurück nach Amerika gehen.

Ich komme aus San Francisco und lebe seit 2015 in Deutschland. Hier habe ich die Sprache gelernt, das war am Anfang echt schwer für mich. Das Leben in einem anderen Land - ich finde es toll! Hier habe ich "den guten Justin" in mir entdeckt.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Laura - Unterwegs im Ausland und Studium Wirtschaft

Laura - unterwegs im Ausland / Studium Wirtschaft

unterwegs im Ausland / Studium Wirtschaft

1424

17

Laura hat nach dem Abitur erst eine Arbeitsstelle im Einzelhandel angenommen. Sie hat sich dann nach...

Stefan - Programmierer/ Informatiker

Stefan - Programmierer / Informatiker

Studium Informatik

1466

14

Stefan hat nach dem Abitur noch nicht so genau gewusst, was er machen soll und hat sich dafür...

Philipp - Studium International Sales Management and Technology

Philipp - Studium International Sales Management and Technology

Studium International Sales Management and Technology

2596

23

Philipp hat nach seinem Abitur noch nicht genau gewusst, in welche Richtung er im Studium gehen...