Mathias - Filmproduzent

Filmproduzent

1852

33

Mathias hat schon immer gerne Filme gedreht und hat mit 3 Freunden zusammen eine Filmproduktionsfirma gegründet.

Einfach mal machen! Wir haben zu viert eine Filmproduktion gegründet und realisieren seitdem ganz unterschiedliche Projekte. Ich kümmere mich um die Konzeption und stehe auch hinter der Kamera. Natürlich machen wir auch noch kleine Fehler, aber daran wachsen wir!

2 Kommentare

Moritz schrieb am 11.3.2018

Eine coole Geschichte! Ich drehe auch schon kleine Filme und werde das auf jeden Fall im Studium weitermachen.

sven schrieb am 12.1.2018

Mutig.
Und Mut wird belohnt. Drücke euch für die Zukunft die Daumen!!

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Carina - Modeschneiderin und Studium Mode- und Textildesign

Carina - Modeschneiderin & Studium Mode- und Textildesign

Modeschneiderin & Studium Mode- und Textildesign

2194

20

Carina hat durch Zufall die Ausbildung zur Modeschneiderin entdeckt und sofort geliebt. Nach dem...

Nosa - Gründer eines Modelabels

Nosa A. Moses - Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

2748

33

Nosa hat schon immer sehr gut gezeichnet und da er während eines Schulprojektes T-Shirts entworfen...

Charis - Kosmetikerin

Charis - Kosmetikerin

Kosmetikerin

1925

17

Charis wusste nach dem Abitur noch nicht so genau, was sie machen möchte. Sie hat viele Gespräche...