Selina - Kauffrau für Bürokommunikation & Studium Medienmanagement

Kauffrau für Bürokommunikation & Studium Medienmanagement

1844

18

Selina hat nach der Realschule entschieden, eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation zu beginnen. Während ihrer Ausbildung hat sie sich überlegt, danach noch zu studieren. Zuvor hat sie ihre Fachhochschulreife abgeschlossen und studiert jetzt Medienmanagement.

Erst die Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation in einem Unternehmen in der Baubranche, und aktuell studiere ich Medienwirtschaft. Die Ausbildung war sehr vielseitig, eine spannende Erfahrung. Mit diesem Beruf kann ich in ganz unterschiedlichen Branchen arbeiten, eine gute Grundlage also.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Corinna - Studium Medizin

Corinna - Ärztin, Allgemeinmedizin

Ärztin, Allgemeinmedizin

1685

19

Corinna hat nach dem Abitur sofort gewusst, dass sie Medizin studieren möchte. Sie hat vor Beginn...

Marten - Bäcker

Marten - Bäcker

Bäcker

2041

19

Marten hat schon immer in der Familienbäckerei mitgeholfen und es war für ihn sehr früh klar, dass...

Hanna und Marcel - Mittel- und Langstreckenläufer

Hanna & Marcel - Mittel- und Langstreckenläufer

Mittel- und Langstreckenläufer

4485

27

Hanna ist zum Laufen gekommen, weil sie seit sie 3 Jahre ist, im Kinderleichtathletik war und Marcel...