Tim - Ausbildung Krankenpfleger

Ausbildung Krankenpfleger

1897

16

Tim wusste schon in der Schule, dass er in einem Pflegeberuf arbeiten möchte, da seine Eltern beide in dem Beruf tätig sind. Er hat sich für die Ausbildung zum Krankenpfleger entschieden. Vor Beginn der Ausbildung waren Praktika für ihn sehr hilfreich. Nach Abschluß der Ausbildung würde er gerne ein paar Jahre im Ausland arbeiten und später selbstständig im Familienunternehmen.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Kevin - Studium Technisches Management und Marketing

Kevin - Studium Technisches Management & Marketing

Studium Technisches Management & Marketing

1612

21

Kevin hat sein Abitur gemacht und wußte gleich, dass er Technisches Management & Marketing studieren...

Max - Studium Theaterschauspiel

Max - Studium Theaterschauspiel

Studium Theaterschauspiel

1303

11

Max hat sein Abitur gemacht und hat direkt ein Studium für Theaterschauspiel begonnen. Er hatte...

Franzi - Hebamme

Franzi - Hebamme

Hebamme

1494

17

Franzi hat nach dem Abitur nicht so genau gewusst, was sie machen soll und hat innerhalt 1 Jahres...