Carina - Modeschneiderin & Studium Mode- und Textildesign

Modeschneiderin & Studium Mode- und Textildesign

2194

20

Carina hat durch Zufall die Ausbildung zur Modeschneiderin entdeckt und sofort geliebt. Nach dem Abschluß der Ausbildung hat sie beschlossen, Mode- und Textildesign zu studieren. Wenn sie das Studium beendet hat, möchte sie gerne in einem großen Automobilkonzern als Musterdesignerin arbeiten.

Nach meiner Ausbildung zur Modeschneiderin startete ich mein Studium. Das Handwerk habe ich von der Pike auf gelernt, das hilft mir jetzt sehr. Jeden Tag kreativ sein - das gefällt mir besonders.

1 Kommentar

Heike Wezel schrieb am 22.12.2017

Mach weiter so.....

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Vivi  - Studium Soziologie und Politik

Vivi - Studium Soziologie/Politik; Planung & Partizipation

Studium Soziologie/Politik; Planung & Partizipation

2242

14

Vivi hat sich in der Schule schon immer sehr für Sozialkunde interessiert und wußte nach dem Abitur...

Leon - Verkehrsbetriebswirtschaft und Personenverkehr

Leon - Studium Verkehrsbetriebswirtschaft und Personenverkehr

Studium Verkehrsbetriebswirtschaft und Personenverkehr

1563

23

Leon war schon als kleiner Junge schon Lokführer werden und wusste nach dem Abitur und einem...

Jenny - Studium Erwachsenen- und Weiterbildung

Jenny - Studium Erwachsenen- und Weiterbildung

Studium Erwachsenen- und Weiterbildung

1375

15

Jenny hat sich nach der Schule für ein Masterstudium zur Erwachsenen- und Weiterbildung entschieden....