Finn - Studium Musik (Horn)

Studium Musik (Horn)

1494

17

In Finn's Familie wird aus Tradition Horn gespielt, so ist auch Finn zu diesem Instrument gekommen. Er hat nach dem Abitur beschlossen, Musik zu studieren. Er möchte später entweder in einem Orchester spielen oder an einer Hochschule zu unterrichten.

Ich studiere Musik, Hauptfach Horn - die Leidenschaft für Musik liegt bei uns in der Familie. Man sollte Talent haben, fleißig und diszipliniert sein.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Florian - Wirtschaftsingenieur und Projektmanager

Florian - Wirtschaftsingenieur/Projektmanager

Wirtschaftsingenieur/Projektmanager

1527

12

Florian hat nach der Schule ein duales Studium Wirtaftsingenieurwesen angefangen. Er fand das...

Christine - Volontärin

Christine - Volontärin

Volontärin

1284

16

Christine hat nach dem Abitur entschieden, Medienwissenschaft und Französisch zu studieren. Sie hat...

Vivi  - Studium Soziologie und Politik

Vivi - Studium Soziologie/Politik; Planung & Partizipation

Studium Soziologie/Politik; Planung & Partizipation

2237

14

Vivi hat sich in der Schule schon immer sehr für Sozialkunde interessiert und wußte nach dem Abitur...