Alle Filter zurücksetzen
Franzi - Ausbildung Drogistin

Franzi - Ausbildung Drogistin

Ausbildung Drogistin

2745

24

Franzi hat nach ihrem Realschulabschluß eine 3-jährige Ausbildung zur Drogistin angefangen. Zu diesem Entschluß ist sie durch ein Praktikum gelangt, das sie in einem Drogeriemarkt gemacht hat.

Alisa - Studium International Fashion Retail

Alisa - Studium International Fashion Retail

Studium International Fashion Retail

1926

14

Alisa hat nach der Schule ein Studium für International Fashion Retail begonnen. Während dieses Studiums müssen Auslandsaufenthalte gemacht werden. Nach ihrem Studium möchte Alisa in einem größeren Modeunternehmen arbeiten.

Amrinder - Fleischfachverkäufer

Amrinder - Fleischereifachverkäufer

Fleischereifachverkäufer

2021

16

Amrinder ist durch einen Freund auf die Idee gekommen, sich zum Fleischereifachverkäufer ausbilden zu lassen. Die Ausbildung hat er erfolgreich abgeschlossen und er arbeitet heute in diesem Beruf. Amrinder möchte in der Zukunft gerne in einer leitenden Position arbeiten.

Marlene - Ausbildung Einzelhandelskauffrau

Marlene - Ausbildung Einzelhandelskauffrau

Einzelhandelskauffrau

2175

15

Marlene hat nach Abschluß der Realschule eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau begonnen und erfolgreich abgeschlossen. Aa sie schon als Kind immer bei ihrer Tante im Einzelhandel geholfen hat, stand für sie schon sehr früh der Wegf in den Einzelhandel fest. Danach hat sie sich weitergebildet und arbeitet heute als stellvertretende Marktleiterin. Die Vielseitigkeit des Berufs macht es für sie jeden Tag aufs Neue spannend.

Killi - Ausbildung Automobilkaufmann

Killi - Ausbildung Automobilkaufmann

Automobilkaufmann

1181

2

Killi liebt Autos, ist aber nicht handwerklich veranlagt und hat sich deshalb für eine kaufmännische Ausbildung entschieden. Anfangs war er unischer ob es die richtige Ausbiludng ist, inwzischen findet er aber die familiäre Athmosphäre im Autohaus klasse.