Metallux AG

- leading in sensors

    Standort: Leutenbach-Nellmersbach
    Gründungsjahr: 1986
    Mitarbeiter: > 120
    Social Benefits

    Metallux AG

     

    – kreativ vielfältig seit 1986

    Das gute Gefühl, verstanden und technisch perfekt betreut zu werden – für uns fester Bestandteil der Firmenphilosophie.
    Kunden und Geschäftspartner schätzen diese Einstellung und danken es uns mit langjähriger Treue.

    Kreativ vielfältig zu sein, bringt vor allem für unsere Geschäftspartner viele Vorteile. Wir erschaffen optimale Lösungen im Bereich Sensorik, Widerstandstechnik, Joysticks und Drucksensoren. Unsere Kunden können sich sicher sein: Welche Herausforderung auch immer mit welchem Produkt gelöst werden muss – wir finden einen Weg!

    Besonders aktiv und engagiert sind unsere Bemühungen in den Branchen Automobilindustrie, Medizintechnik, Wind-/Solarenergie, sowie Luft-/Raumfahrttechnik. Wir sehen unsere Aufgabe darin, neben den perfekten Produkten auch immer auf Kunden-Bedürfnisse abgestimmte Lösungen zu bieten. Wir freuen uns darauf, diese für Sie zu entwickeln.

    Nehmen Sie jetzt Kontakt auf und nutzen Sie unsere Stärken zu Ihrem Vorteil.