Sandy - Model & Bürokauffrau

Model & Bürokauffrau

3161

24

Sandy hat nach der Realschule eine 3-jährige Ausbildung zur Bürokauffrau gemacht. Sie hat sich eher zufällig bei einer Model-Casting-Show (GNTM) beworben und dort einige Zeit verbracht. Sie wurde während dieser Zeit von ihrem Ausbildungsbetrieb freigestellt. Sandy arbeitet heute als Bürokauffrau und modelt nebenbei.

Auf Instagram findet ihr Sandy unter: @sandytereza

2015 habe ich bei "Germany´s Next Topmodel" teilgenommen, gleichzeitig habe ich die Ausbildung zur Bürokauffrau absolviert. Bis heute lassen sich beide Jobs dank meines Arbeitgebers gut miteinander vereinbaren. Der Beruf ist mir sehr wichtig - und meinen Traum verwirkliche ich nebenbei!

2 Kommentare

Sandy schrieb am 17.5.2017

@lara: Ich arbeite 40 Stunden regulär in der Woche und Modeln ist immer sehr unterschiedlich... Kann man pauschal schwer sagen. Wenn man aber einen Job im modeln hat, kann der auch zwischen 1-14 Stunden am Tag andauern... :-)

lara schrieb am 17.5.2017

sandy, wie viele stunden modelst du denn im Monat ungefähr? und arbeiten? 40 stunden?

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Selina - Kauffrau für Bürokommunikation

Selina - Kauffrau für Bürokommunikation & Studium Medienmanagement

Kauffrau für Bürokommunikation & Studium Medienmanagement

1813

18

Selina hat nach der Realschule entschieden, eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation zu...

Marlene - Ausbildung Einzelhandelskauffrau

Marlene - Ausbildung Einzelhandelskauffrau

Einzelhandelskauffrau

2150

15

Marlene hat nach Abschluß der Realschule eine Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau begonnen und...

Nosa - Gründer eines Modelabels

Nosa A. Moses - Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

Gründer eines Modelabels & Studium Innenarchitektur

2725

33

Nosa hat schon immer sehr gut gezeichnet und da er während eines Schulprojektes T-Shirts entworfen...