Franzi - Hebamme

Hebamme

1484

17

Franzi hat nach dem Abitur nicht so genau gewusst, was sie machen soll und hat innerhalt 1 Jahres sehr viele Praktika absolviert und ist dadurch zur Ausbildung zur Hebamme gekommen. Nach Abschluß ihrer Ausbildung arbeitet Franzi jetzt in ihrem Beruf. Sie ist sehr froh, dass sie diesen Weg gewählt hat.

Nach dem Abitur hatte ich zunächst mal gar keine Ahnung, was ich denn machen soll... Nach einigen Praktika stand dann die Entscheidung fest - und eine wichtige Rolle spielte dabei die Geburt meiner kleinen Schwester. Dann ging es in die Bewerbungsphase, die Plätze sind begehrt.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Heidi - Au-pair in den USA

Heidi - Au-pair in den USA

Au-pair in den USA

1446

17

Heidi hat nach ihrem Abitur eine Ausbildung in einem Reisebüro begonnen und gemerkt, dass ihr das...

Kevin - Studium Technisches Management und Marketing

Kevin - Studium Technisches Management & Marketing

Studium Technisches Management & Marketing

1601

21

Kevin hat sein Abitur gemacht und wußte gleich, dass er Technisches Management & Marketing studieren...

Max - Studium Theaterschauspiel

Max - Studium Theaterschauspiel

Studium Theaterschauspiel

1293

11

Max hat sein Abitur gemacht und hat direkt ein Studium für Theaterschauspiel begonnen. Er hatte...