Max - Studium Theaterschauspiel

Studium Theaterschauspiel

348

11

Max hat sein Abitur gemacht und hat direkt ein Studium für Theaterschauspiel begonnen. Er hatte schon vorher Kontakt zum Theater und hatte daher kein Problem, einen Studiumplatz zu bekommen. Er möchte später sehr gerne als Schauspieler arbeiten.

Schauspieler, das ist mehr als ein Job, das ist eine Leidenschaft! Ich habe nach der Schule an der Schauspielschule Ernst Busch Theaterschauspiel studiert - das ist mein Ding. Mein Tipp an Euch: vielseitig interessieren, nicht von Demagogen verführen lassen, frei sein!

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Florian - Wirtschaftsingenieur und Projektmanager

Florian - Wirtschaftsingenieur/Projektmanager

Wirtschaftsingenieur/Projektmanager

319

12

Florian hat nach der Schule ein duales Studium Wirtaftsingenieurwesen angefangen. Er fand das...

Christine - Volontärin

Christine - Volontärin

Volontärin

321

16

Christine hat nach dem Abitur entschieden, Medienwissenschaft und Französisch zu studieren. Sie hat...

Vivi - - Studium Soziologie und Politik

Vivi - Studium Soziologie/Politik; Planung & Partizipation

Studium Soziologie/Politik; Planung & Partizipation

698

13

Vivi hat sich in der Schule schon immer sehr für Sozialkunde interessiert und wußte nach dem Abitur...