Max - Studium Theaterschauspiel

Studium Theaterschauspiel

1298

11

Max hat sein Abitur gemacht und hat direkt ein Studium für Theaterschauspiel begonnen. Er hatte schon vorher Kontakt zum Theater und hatte daher kein Problem, einen Studiumplatz zu bekommen. Er möchte später sehr gerne als Schauspieler arbeiten.

Schauspieler, das ist mehr als ein Job, das ist eine Leidenschaft! Ich habe nach der Schule an der Schauspielschule Ernst Busch Theaterschauspiel studiert - das ist mein Ding. Mein Tipp an Euch: vielseitig interessieren, nicht von Demagogen verführen lassen, frei sein!

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Robin - Profi-Basketballer und Studium Sozialwissenschaften

Robin - Studium Sozialwissenschaften und Sport auf Lehramt/Profi-Basketballer

Studium Lehramt

1340

13

Robin spielt seit dem Abitur professionell Basketball und kann dadurch auch sein Studium...

Julia - Studium Mediendesign

Julia - Studium Mediendesign

Studium Mediendesign

1374

13

Julia hat sich während der Schulzeit schon auf verschiedenen Info-Veranstaltungen zum Thema...

Karlotta - Studium Medien- und Wirtschaftspsychologie

Karlotta - Studium Medien- und Wirtschaftspsychologie

Studium Medien- u. Wirtschaftspsychologie

1817

20

Karlotta hat nach dem Fachabitur ein 1-jähriges Praktikum in einer Event-Agentur absolviert und...