Kevin - Studium Technisches Management & Marketing

Studium Technisches Management & Marketing

1601

21

Kevin hat sein Abitur gemacht und wußte gleich, dass er Technisches Management & Marketing studieren möchte. Er hat bereits sein Praxissemester abgeschlossen und wird in 1 Jahr seinen Bachelor ablegen.

Schon mein Abi auf dem Berufskolleg hatte einen technischen Hintergrund. Das hilft mir im breit gefächerten Studium. Als Planspiel haben wir zum Beispiel - theoretisch - eine GmbH gegründet, die beheizbare Stühle für den Außenbereich herstellt. Gerade ist mein Praxissemester beendet, dabei habe ich jede Menge Kontakte gemacht, die Bachelor-Arbeit ist damit save.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Loren - Zirkusartistin und Fernstudium Marketing

Loren Bello - Zirkusartist*in

Zirkusartist*in - Fernstudium Marketing

2511

8

Loren (20) hat ihr erstes Engagement als Zirkusartistin beim Circus Rocalli, gemeinsam mit ihren 17-...

Fotini - Bürokauffrau

Fotini - Bürokauffrau / Grafik

Bürokauffrau

1461

3

Fotini hat an einem Gymnasium ihr Abitur gemacht und bereits während und nach der Schulzeit Praktika...

Luca - Kaufmann für Versicherungen und Finanzen

Luca - Kaufmann für Versicherungen u. Finanzen

Versicherung

2320

12

Luca hat nach dem Berufskolleg mit dem Studium Wirtschaftsingenieurwesen begonnen, doch relativ...