Nadine - Ausbildung zur Erzieherin

Erzieherin

2282

14

Nadine hat nach der 10. Klasse ihre Schule abgebrochen und eine 4-jährige Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen, über die sie sehr glücklich ist und voll darin aufgeht. Nach der Ausbildung hat sie die allgemeine Hochschulreife nachgeholt. Sie arbeitet heute in ihrem Beruf als Erzieherin.

Gute Nerven - die brauche ich als Erzieherin natürlich auch. Schön ist das Vertrauen der Kinder, das entschädigt für den durchaus anstrengenden Beruf.

0 Kommentare

Ähnliche Stories – Jetzt ansehen

Luis - Ausbildung zum Foto- und Medientechnischen Assistenten / Influencer

Luis - Ausbildung zum Foto- und Medientechnischen Assistenten / Influencer

Ausbildung Foto- und Medientechnischer Assistent

1936

5

Luis hat nach der Realschule eine Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik angefangen und...

Niklas - Ausbildung Elektroniker für Automatisierungstechnik

Niklas - Ausbildung Elektroniker für Automatisierungstechnik

Ausbildung Elektroniker für Automatisierungstechnik

1879

2

Niklas wollte ursprünglich Maschinenbau studieren. Als er dann auf die Realschule gegangen ist, hat...

Jonah - Ausbildung Mechatroniker

Jonah - Ausbildung Mechatroniker

Mechatroniker

1958

2

Jonah hat 2015 erfolgreich sein Abitur abgeschlossen. Danach war für ihn klar, er möchte nicht...